Kontakt

    Hilfsweise auch Impressum genannt.

    Gemäß § 5 TMG handelt es sich hier um eine rein privat betriebene Internetseite mit journalistisch nicht relevanten Texten, die zudem nur für mich und meine Familie als Erinnerung gedacht sind. Hier wird nix vertrieben, schon gar nicht Zeit. Diensteanbieter bin ich nicht, will ich auch nicht werden, egal in welcher Eigenschaft. Oder sieht irgendwer etwa Werbung, Affiliate oder sonstigen Content mit dem ich Geld verdienen würde im Sinne von § 55 RStV? Also spart euch das Geschreibsel...

    Torsten Brandis
    Deutschland

    Insofern handelt es sich hier um sog. Katzencontent der keinerlei Relevanz für die Nachwelt hat. Und wer doch meint, es möge der Inhalt des Impressums verbessert werden, der sieht sich hier unten in der Lage, Kontakt zu mir aufzunehmen...

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Visits: 18139